Kemper & Schlomski - Thomas Schlomski, Bärbel Kemper

An der Schnittstelle zwischen unternehmerischer Herausforderung und Mitbestimmung.

Alles neu macht der Mai…

K&S in 60 Sekunden, Alexander Zielske, Consultancy with Drive

Danke für Ihr Interesse an Kemper & Schlomski.

Aktuell gestalten wir unsere Webseite neu. Wir freuen uns Sie bald auf unserem neuen Internetauftritt begrüßen zu dürfen.

Ihr Team von Kemper & Schlomski.

Dresdner Strategieforum – Zukunftsdialog für Arbeitnehmervertreter im Aufsichtsrat bei strategischen Veränderungen und Restrukturierung

Dresdner Strategieforum – Zukunftsdialog für Arbeitnehmervertreter im Aufsichtsrat bei strategischen Veränderungen und Restrukturierung

Das Dresdner Stra­te­gie­fo­rum ist ein bran­chen- und ge­werk­schafts­über­grei­fen­des Fo­rum für den ex­klu­si­ven Aus­tausch der Ar­beit­neh­mer­ver­tre­ter im Aufsichtsrat, welches auf Wunsch der Arbeitnehmerseite durch K&S initiiert wurde.

Auf­sichts­rä­te ste­hen vor der Auf­ga­be, ei­ne im­mer kom­pli­zier­te­re Un­ter­neh­mens­wirk­lich­keit mit ver­schwim­men­den Un­ter­neh­mens­gren­zen zu über­wa­chen und die stra­te­gi­sche Wei­ter­ent­wick­lung mit­zu­ge­stal­ten. Wel­che Rol­le und Ein­fluss­mög­lich­kei­ten ha­ben je­doch die Ar­beit­neh­mer­ver­tre­ter im Auf­sichts­rat bei Stra­te­gie- und Re­struk­tu­rie­rungs­pro­jek­ten und wie wird sich die Ar­beit vor dem Hin­ter­grund der aktuellen und zukünftigen Her­aus­for­de­run­gen wei­ter­ent­wi­ckeln?

In fundierten Gesprächen und spannenden Diskussionen können sich die Teilnehmer des Dresdner Strategieforums über diese Fragestellung austauschen und Lösungsansätze für die Herausforderungen erarbeiten.

Mit der ersten Veranstaltung des Dresdner Strategieforums am 09. November 2018 in der Gläsernen Manufaktur in Dresden wurde gemeinsam der Grundstein für eine regelmäßige Plattform der Arbeitnehmervertreter gelegt. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das positive Feedback, die eindrucksvollen Impulsvorträge und freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen!

Weitere Infos finden Sie unter: https://dresdner-strategieforum.kemper-schlomski.de